Unsere Brüder aus dem Raum

Sie, unsere Brüder aus dem Raum, wollen mit uns in persönlichen Kontakt treten. Statt sie mit großer Achtung und Liebe zu empfangen und sie gastfreundlich aufzunehmen, senden wir ihnen Abfangjäger entgegen und wollen sie zerstören. Wir verhalten uns in der Tat wie Wilde denen jede Zivilisation und Kultur fremd ist.

Die Zeit ist gekommen, unsere kriegerische Einstellung aufzugeben und den uns besuchenden Raumbrüdern unsere Freundschaft und unsere Zuneigung entgegenzubringen. Kommen sie doch, um uns zu helfen und nicht, um uns zu vernichten.

Wir gnostischen Brüder müssen mit gutem Beispiel vorangehen und auf den Dächern unserer Häusern, in unserem Land und auf unseren Grundstücken Signale der Freundschaft anbringen: Kreise mit einem Punkt im Zentrum. Vom Punkt gehen Linien zur Peripherie und von der Peripherie gehen weitere kleine Linien aus, die in Richtung Zentrum, zum Punkt weisen, obwohl sie den Mittelpunkt selbst nicht erreichen.

Our brothers from Space

SOLIN SALA RA
(Alles geht von der Göttlichkeit aus und kehrt zur Göttlichkeit zurück)

Der genannte Punkt in der Mitte soll von schöner goldgelber Farbe sein, um die Göttlichkeit zu symbolisieren.

Die Linien, die von der Peripherie in Richtung Zentrum beziehungsweise zum Punkt weisen, können blau, zahlreich und kurz sein. Die Linien vom Zentrum zum Kreis verbinden natürlich den Punkt mit dem Kreisumfang und können ebenfalls von blauer Farbe sein.

Dies ist das Symbol der Göttlichkeit in der marsianischen Religion. Wir können es an unseren Häusern, auf unseren Grundstücken anbringen. Wir können es durch Glühbirnen darstellen oder einfach malen, um so freundschaftliche Beziehungen zu den Bewohnern des Mars und des ganzen Kosmos herzustellen.

Dieses Symbol bedeutet, dass alles von der Göttlichkeit ausgeht und zur Göttlichkeit zurückkehrt.

Verwenden wir dieses Symbol, um den Bewohnern des Weltalls Freundschaft entgegenzubringen, wenn auch die Besserwisser über uns lachen. Ihr alle wisst, wie diese Dummköpfe sind: Sie sind hundertprozentige Skeptiker, sie wähnen sich superzivilisiert, sehr weise und überschütten alle, die nicht so denken, wie sie selbst, mit Spott und Ironie.

Comments are closed.